Vorträge im März

Im März fanden innerhalb unserer Organisation zwei inspirierende Vorträge im Rahmen unserer internen Schulungsreihe statt. Diese Vorträge wurden von unseren engagierten Mitarbeitern gehalten und behandelten Themen, die sowohl informative als auch unterhaltsame Einblicke boten.

 

Vortrag 1: "Die Bedeutung des Schlafs"

Der erste Vortrag konzentrierte sich auf das Thema Schlaf und wurde von unserer Auszubildenden, Praiowa, vorgestellt. Die Präsentation beleuchtete die essentielle Rolle von Schlaf für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Dabei wurden wissenschaftliche Erkenntnisse über Schlafzyklen, Schlafqualität und die Auswirkungen von Schlafmangel auf den Körper und den Geist vermittelt. Die Zuhörer erhielten praktische Tipps und Ratschläge, wie sie ihre Schlafgewohnheiten verbessern können, um eine optimale Regeneration und Produktivität zu erreichen.

 

Vortrag 2: "Die Kunst der Mixologie"

Der zweite Vortrag widmete sich einem ganz anderen, aber nicht weniger spannenden Thema: Mixologie. Mithun, der ein leidenschaftlicher Mixologe ist, präsentierte eine fesselnde Einführung in die Welt der Cocktails und Mixgetränke. Von der Geschichte der Mixologie über die verschiedenen Arten von Spirituosen und Zutaten bis hin zu praktischen Tipps für das Mischen von Cocktails wurden die Zuhörer auf eine informative und unterhaltsame Reise mitgenommen. Es gab sogar eine Live-Demonstration einiger beliebter Virgin-Cocktailrezepte.

 

Insgesamt waren die Vorträge über Schlaf und Mixologie ein grosser Erfolg und trugen dazu bei, das Wissen und die Interessen unserer Mitarbeiter zu erweitern. Diese internen Schulungsveranstaltungen sind nicht nur Gelegenheiten zum Lernen, sondern auch zur Förderung des Teamgeistes und des Austauschs innerhalb unserer Organisation. Wir freuen uns bereits auf weitere fesselnde Vorträge und Schulungen in Zukunft, die dazu beitragen werden, die vielfältigen Interessen und Talente unserer Mitarbeiter weiter zu stärken und zu unterstützen.