Vorträge Dezember 2022

Fotoquelle: 3D Printing Building Construction: What Are the Benefits? (milwaukeetool.com)

Für unsere interne Vortragsreihe wurden im Dezember drei Präsentationen vorbereitet.

Den Anfang machte unser Kollege Giuliano Bernardasci mit dem Thema 3D-Druck. Eine angeregte Unterhaltung folgte, in der die Möglichkeit von 3D-Drucker hergestellten Anlagen in der Gebäudetechnik diskutiert wurden. 

 

Unser Lehrling Fabio Dalle Grave brachte uns das Thema Virtual Reality näher. Sein gründlich recherchierter und gut präsentierter Vortrag begeisterte auch den letzten Zuhörer. Gerne lassen wir uns mit solch spannenden und interessanten Themen für einen nächsten Teamevent inspirieren. 

 

Zu guter Letzt bereitete unser Kollege Martin Bartos eine interne Schulung vor. Als Revit-User hilft er unseren Mitarbeitern sich im Revit stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

 

Wir danken allen für das weitergegebene Wissen!